Kundenzufriedenheit

"Qualität ist nur Kundenzufriedenheit - sonst nichts"

Das Bestattungshaus Mirbach bietet trauernden Menschen Zeit und Raum zur Bewältigung von Trauer und Abschied.

Wir unterstützen die Menschen dabei, ihren Gefühlen durch alte oder neue Rituale oder durch Begegnungen Ausdruck zu verleihen.

Wir achten und beachten die Anliegen und Vorstellungen unserer Kunden und erfüllen ihre Wünsche mit Empathie, Engagement, Flexibilität und dem unbedingten Willen diese umzusetzen.

Mit einem kleinen Fragebogen ermitteln wir nach einiger Zeit, ob ein Kunde zufrieden ist oder nicht. Denn nur wer seine Fehler kennt, kann diese beheben und die Qualität seiner Dienstleistungen und Produkte stetig verbessern.

Als Entscheidungsgrundlage für daraus resultierenden Prozessänderungen, kommt daher einer kontinuierlichen Messung der Kundenzufriedenheit eine sehr hohe Bedeutung zu. Die Resultate aus laufenden oder in regelmäßigen Abständen wiederholten Kundenbefragungen stellen eine unentbehrliche Grundlage für unser Qualitätsmanagement dar.

NeinJa

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.